Bauleiter (m/w)

Industrie

Ingolstadt

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Bauleiter (m/w) Voith Industrial Services GmbH Ingolstadt Eigenverantwortliche Leitung von Baustellen im Bereich der Automobilindustrie mit den Schwerpunkten Energie und Gebäudetechnik; technisch einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte sowie Erstellung aller schriftlichen Pr.

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ingolstadt Suchen Wir Bauleiter (m/w) Elektrotechniker / Energie- Und Gebäudetechnik Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Leitung Von Baustellen Im Bereich Der Automobilindustrie Mit Den Schwerpunkten Energie Und Gebäudetechnik Technisch Einwandfreie Termingerechte Und Wirtschaftliche Abwicklung Der Projekte Sowie Erstellung Aller Schriftlichen Projektunterlagen (aufmaße Bautagebuch Usw) Einhaltung Der Vertraglichen Verpflichtungen Gegenüber Unseren Kunden Kooperative Führung Eines Mitarbeiterteams Sowie Kundenberatungen Und Betreuungen Regelmäßige Teilnahme An Bau- Und Projektbesprechungen Während Der Abwicklungsphase Durchführung Von Personaleinsatzplanungen Sowie Materialdispositionen Nach Terminplan Und Menge Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung In Verbindung Mit Einer Weiterbildung Zum Meister/techniker Im Bereich Elektrotechnik Der Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Erfahrungen In Der Montage Und Inbetriebnahme Der Tga (technische Gebäudeausrüstung) Elektroleistungen Erfahrungen In Der Leitung Von Baustellen Sowie In Der Eigenverantwortlichen Steuerung Von Projekten Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Der Automobilindustrie Anwenderkenntnisse In Ms-office ( Word Excel Und Powerpoint ) Führerschein Klasse B Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Bauleiter (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Von Baustellen Im Bereich Der Automobilindustrie Mit Den Schwerpunkten Energie Und Gebäudetechnik Technisch Einwandfreie Termingerechte Und Wirtschaftliche Abwicklung Der Projekte Sowie Erstellung Aller Schriftlichen Pr Ingolstadt

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co KG (Immendorf)

W2-PROFESSUR (m/w/x) Molekulargenetik
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)